Kann man mit zwei Gipsbeinen den Tag genießen?

Gipsbeine im Winterurlaub - (barfuß, krücken, Gipsbein)

13 Antworten

Vielleicht sollte dein Freund ein wenig Gelegenheit zum Üben haben... er schämt sich bestimmt, weil ihn die schönen Gipse anmachen! Vielleicht sollte er sich mehr um dich kümmern, dann lenkt das ein wenig ab von seiner Scham. Ein schöner großer Extragips eventuell? Korsett mit Hals- und Kopfteil? Dann müsste er dich führen, immer schön aufpassen, dass Schals, Mütze und Kragen alles bedecken, und aufpassen, dass du nicht wo anstößt, weil du deinen Kopf nicht bewegen kannst... Wunderbar, wie mich dein Foto inspiriert! Überlegts euch mal....

Ich kann nur verständnislos über deinen Freund den Kopf schütteln. Natürlich kann man den Tag mit Gips genießen. Anders als ohne, klar. Aber peinlich muss einem das nicht sein.

Ich dachte kurz darüber nach, was wäre, wenn es eine dauerhafte Einschränkung gäbe. Wieviel soll/muss eine Beziehung aushalten/überwinden können?

So ist das Ausgehen doch schön im Rollstuhl die nackten Zehen zu sehen, oder mit Krücken ein wenig dahin humpeln.Das macht doch Spaß wen sich die Leute neugierig umdrehen und schauen . Wen dich dein Freund nicht begleitet findet sich da sicher Jemand. Mit 2 Gehgipsen lässt es sich schon laufen. Lass deinen Gefühlen freien Lauf und geh unter die Leute. Gipsige Grüße LM.

Hallo Katja, ich finde gerade soooo kann man die Tage genießen !! Was gibt es schöneres ?? Kann deinen Freund nicht verstehen gerade jetzt wo zwischendurch die Sonnenstrahlen heraus kommen, musst Du auch raus gehen. Man kann doch schöne Dinge damit machen, und wenn das Wetter mal nicht so schön ist würd ich dich in einen Rolli packen und dich mal durchs Museum/Hallenflohmarkt/Einkaufshalle usw. schieben !! Kann zu deinem Freund nur den Kopf schütteln. Also Zehen Lackieren und raus damit ;) !! Falls ich dich sehe darf ich dir dann eine Unterschrift auf deine schönen und schön eingepackten Beine Geben ??

Grüßle Alex

Katja1990by
Beitragsersteller

Also Nagellack mag ich gar nicht, die Zehen bleiben immer nackt wenn ich Gips trage aber Natur.

Gipsbein1977  08.03.2017, 11:10
@Katja1990by

Ok schade :( das finde ich langweilig und unkreativ !! Hätte beim Roten Gipsbein Blauen Nagellack und beim Blauen Gipsbein Roten Nagellack erwartet........... und warum frägst Du dann öfters ob die Zehen Lackiert werden sollten ?? Zitiere: "Können die Zehen nackt bleiben und sollten Sie lackiert werden?"

Gruß Alex

Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzer Zeit das linke Knie verdreht & die rechte Ferse gebrochen.. er hat dahingehend einen Gips & eine Art Knieorthese... er geht damit zwar nicht aus dem Haus & lässt alles seine Frau machen... aber das hängt auch damit zusammen dass er kaum laufen kann und meist nur liegt. Es geht ihm wirklich schlecht.

Ansonsten kommt es auf den STandpunkt an: Wenn man über zwei Gehgipse oder diese Vacopedschuhe verfügt, dann kann man den Alltag weitestgehend normal gestalten bzw. durchaus unter die Leute gehen, jap ;) Sofern man mit vllt. etwas schrägen Blicken anderer klarkommt - ein Eyecatcher ist so was indirekt schon weil es an sich schon auffällig ist - muss einem das nicht peinlich sein.

Gute Besserung :)