Mit Gipsbein Bus und Bahn fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Bein auf einen Sitz legt, wird keiner was sagen. Elegant wäre eine Unterlage wie ein Handtuch. Wenn es, wie es aussieht, kein Gehgips ist, hängst du den Fuß auch so hochlegen.

Wenn einer meckert, biete im an zu tauschen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPechvogel10
Beitragsersteller

Danke ich werde es so machen und nein es ist kein geh gins. Wasser installiert du eigentlich mit dem satzt hängst du den Fuß auch so hochlagern

Das wird doch erst dann ein Problem, wenn sich ein Mitreisender beschwert. Wird aber sicherlich jeder Verständnis haben, es sei denn, der Zug ist voll. Hol dir am besten eine IIlustrierte und lege das Bein darauf gegen Sitzverschmutzung. Dann sollte niemand meckern.

Hochlagern ist wohl nach so langer Zeit nicht mehr nötig. Hast du dich selbst eingegipst? Dein ganzes Bein ist noch verschmiert.

DerPechvogel10
Beitragsersteller

Ne habe es noch nicht sauber gemacht ist ganz frCh gegipst