Mit Gipsbein zur Hochzeitsfeier, Hosenanzug oder Kostüm?

10 Antworten

Es gibt lange schöne breite lockere Hosen dazu könnte sie was schönes anziehen und es würde trotzdem gut aussehen solche Hosen sind ganz breit von oben bis unten gleich sie fallen sehr schön und sind auch festlich :)))

Ich hatte mal einen Tumor an der Fuß Sohle i  der Zeit saß ich im Rollstuhl und bei einer Party bin ich hin hatte mein Kleid an und hatte auch einen Gips weil ich high Heels anziehen wolle habe ich einfach den Gips dara an gemacht

Wenn sie solche Probleme damit hat, soll sie ein langes Kleid oder einen langen Rock anziehen :)

Ist doch völlig egal, was sie anzieht - das Gipsbein ist ja nun mal vorhanden.

Zu meiner  Hochzeit erschienen die weiblichen Gäste sowohl mit Rock als auch mit Hose.

Bin auch schon mit Gipsbein auf diverse Familienveranstaltung gewesen.. das ist immer möglich :)

Selbstverständlich kann deine Schwester auch den Gips zeigen & muss sich dafür nicht schämen ----------> das kann doch echt jedem mal passieren ;) Wenn sie ein Problem damit hat die Zehen zu zeigen könnte sie sich ja eine weiße medizinische Socke kaufen, gibt's im Sanitätshaus, hatte meine damalige Freundin auch mal für ihr Gipsbein gekauft & drübergezogen.

Schwarzer Hosenanzug ist auch immer gut, aber das mit dem Socken oder nicht ist eigentlich egal. Wenn sie ihn drüberziehen möchte, dann sollte sie es tun! Würde den Gips aber eigentlich ruhig zeigen -------> da ist nix peinliches dabei!

Gute Besserung..! Hoffe ich konnte dir/euch helfen!