Warum sind viele TikTok-Influencer fast ständig live?

2 Antworten

Die sind so viel live, weil TikTok extrem viel von dem Geld, was dort gespendet wird für sich behält. Von 10€ Spenden bekommt der Streamer dort nur 3€. Wenn man also von sowas leben will, muss man schon sehr viel online sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Auf tik tok kann man mit lives geld verdienen wenn man über 10. Follower hat oder die Menschen einem etwas schenken z.B. eine Münze oder Rose. Es kann natürlich auch aus Langeweile sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung