Kann es sein, dass die meisten TikTok Blender sind?

1 Antwort

Natürlich sind das Blender. Es gibt sog. Insta-Reisen, bei dennen in kürzester Zeit (1-2 Wochen) z.b. London, Paris, Mailand, Berlin, Rom etc. angeflogen wird. Inkl. schicken Mietwagen. Mit dem dadurch gewonnen Bildmaterial haben die Influencer dann die Möglichkeit den Rest des Jahres so zu tun als ob sie ständig irgendwo trendy Urlaub machen würden.

Du sollst die ja dann auch fragen wie sie das machen. Dann kriegst du Infos, wo du dein Geld hin überweisen musst um so "reich" zu werden. Das berüchtigte "komm in meine Gruppe".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung