Warum bekomm ich Shadowbans?

hommage  21.08.2024, 12:59

Warum glaubst du das es ein shadowban ist?

LarsEgger870
Beitragsersteller

weil bei Tiktok eine Meldung ist, dass mein Video nicht mehr im Für dich Feed ist.

hommage  21.08.2024, 13:02

Dann bist du also nicht der Urheber der Videos?

LarsEgger870
Beitragsersteller

Ja weil es Clips von Steamern ist. Aber viele machen das ja und verdienen Geld damit. Und die werden nicht shadowbanned. Wie bekomm ich das auch hin?

1 Antwort

Damit ist die Frage eigentlich geklärt. Du verwendest Videos die nicht von dir erstellt wurden und rechtfertigst es damit, das andere es ebenfalls machen und wunderst dich ,dass man dich gebannt hat. Der Klassiker halt.

Wie Forrest Gump es vortrefflich sagte. "Dumm ist der, der dummes tut"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

LarsEgger870
Beitragsersteller

Check ich ja. Aber warum werden dann andere nicht gebannt, die ebenfalls einfach Clips klauen. Meine sind zu dem noch viel bearbeitet