Kann man mit einer psychischen Erkrankung die geheilt ist Polizist werden ?

3 Antworten

Da sich die meisten Psyschichen erkrankungen zwar Behandelbar sind aber sich nicht heilen lassen würde die Tatsache das du dich als geheilt ansiehst dagegen sprechen.

Sirius66  13.11.2021, 21:16

Bißchen konfus, der Satz, aber im Kern eine richtige Aussage!

Bitte - nicht schon wieder!

Leute! Füttert den bitte nicht! Macht euch die Mühe und schaut ins Profil!

  • Nein, Schizophrenie heilt nicht aus.
  • Nein, du kannst es nicht verheimlichen.
  • Nein, du wirst mit der Diagnose kein Polizeivollzugsbeamter.

Gruß S.

Das entscheidet der Arzt bei der Untersuchung.

lg