Kann man mit einem Walkingpad maximal 6kmh auch etwas Joggen ,hat jemand erfahrungen mit solchen dingern (taughen die etwas )?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppeldelfoppe!

Und wie lange muss man Walking machen damit man den gleichen effekt hat wie 30 Min Joggen

Auch 30 Minuten . Trainingseffekt und Beanspruchung der Muskulatur sind weitgehend identisch.

Min 30 Minuten passen auch für Muskulatur und zum Aufbau von Kondition, schnelles Tempo ist nicht nötig

Joggen ist allerdings im Freien wesentlich besser. Schon für den Kopf. Nicht so langweilig, ständig neue Eindrücke

Viel Erfolg