Kann man mit einem Stiefvater zusammen wohnen, wenn der was gegen die Ukraine hat?

15 Antworten

warum sollte das eine rolle spielen. wenn er ukraine mag oder nicht mag ändert es am krieg nichts, und das ist doch für dich als person eigentlich egal wenn er dich sonst gut behandelt

Ich sag es mal so, komplizierter wird es, wenn er etwas gegen dich hat. Und generell gilt, im Zusammenleben mit anderen Menschen, dass es einfacher wird, je mehr Toleranz man sich gegenseitig entgegen bringt.

Normalerweise schon.

Dann spricht man eben keine politischen Themen an.

Außer du meinst etwas anderes.

Gothvampir030
Beitragsersteller

Nein sein behindertes thema ist nur gegen ukraine Themen anzusprechen, und ich bin für die ukraine

Kann man absolut solltest du aber selbst entscheiden es kann natürlich Nervig sein wenn das sein wichtigstes Thema ist

Sofern man kein Ukrainer ist, sehe ich keinen Grund, weshalb das nicht möglich sein sollte.