kann man mit einem jetzigen TOP PC wirklich 5 Jahre lang jedes neue Spiel auf Ultra und 4 k Spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, das ist schwierig zu beantworten :). Es kommt immer darauf an, wie sich die Spiele entwickeln und wie viel Power sie von deinem PC verlangen. Ein Top-PC könnte theoretisch mehrere Jahre lang neue Spiele auf Ultra-settings spielen, aber es kommt immer darauf an, wie viel Power die Spiele von jemandem verlangen. Also, ich würde sagen, dass es nicht garantiert ist, dass ein Top-PC mit der neuesten GPU auch in fünf Jahren noch jedes Spiel spielen kann

Unwahrscheinlich.

Dafür ist der Ehrgeiz der Softwareentwicklung zu gering, Balast zu vermeiden.