Kann ich mit meiner Ps3 keine Filme mit 4K Ultra HD abspielen?

5 Antworten

Viel interessanter die Frage: wo gibt es denn 4K DVDs?

Ich meine, ne DVD ? Wie lang ist der Film? Zwei Minuten?

Michael1410
Beitragsersteller

Nein hab den Film meiner Freundin gekauft sie findet den Film recht niedlich, er heißt "Pets"

Ja, das ist ein komplett anderes Medium, wie DVD und Blu-ray, da brauchtest du auch einen neuen Player.

Mit der PS3 wird das nix.

Über diese Dinge informiert man sich VOR dem Kauf. Die PS3 kann gar kein 4K. Die PS4Pro kann nur die Spiele darstellen, aber keine Filme in 4K abspielen.

Michael1410
Beitragsersteller

Hab die Ps3 doch eh schon lange und nütze sie auch zu 90% nur fürs zocken! :)

uncutparadise  24.01.2017, 08:59

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Du kannst nur eben keine 4K Filme abspielen und das hätte auch vorher klar sein können. Zum anderen gibt es keine 4K DVD, das sind BDs !

Brauchst nur einen BlueRay Player aber ich glaube die Ps3 unterstützt 4k generell nicht ;)

Nein, dafür ist die PS3 zu schwach auf der Brust.