Kann man mit ein Mädchen zusammen sein was 3 Jahre jünger ist?

16 Antworten

Mein Freund ist au 3 Jahre älter fällt aber null auf außerdem kann einem das alter egal sein wen man sich liebt braucht man kein alter :)

Ein alter Kumpel von mir war auch damals 19 und seine Freundin war 15 .
An sich ist das ja nicht gravierend älter oder junger zu sein als sein Partner aber ich denke das man im jüngeren alter halt andere wünsche und Ziele hat als später . Man kann es auch an der reife sehen auch wenn man sagt Mädchen seien früher reif aber dies trifft gewiss nicht auf alle Mädchen zu..

Ich finde dass das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielen sollte. Solange beide reif genug sind, ist es ihre Sache wie als sie sind. Ich (w,18) bin mit meiner Freundin zusammen gekommen da war ich 14 und sie 18 und wir sind immernoch zusammen, also geht das schon mit dem Alter (:

Das wirst du wenn ihr älter werdet gar nicht merken ;) du wirst sogar stolz sein, eine jüngere Freundin zu haben. Wenn du 21 bist, dann ist sie ja dann gerade mal 18. Ist doch voll cool ;)

Ich bin 15 meine freund 18 liebe kennt kein Alter jetzt hört es sich vlt. Noch komisch an aber denk dir wen du dann 27 bist ist sie 24 da merkt man den Altersunterschied nichtmal mehr 😂🙈