Fragen an Mädchen! Darf der Junge 5 Monate jünger sein?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

14 Antworten

Ja

ich, m35 hatte noch nie eine Freundin, die jünger war als ich. Meine jetzige Lebensgefährtin (seit 12 Jahren zusammen) ist 6 Monate älter als ich, meine Freundin zuvor war 2Jahre älter ich und die davor war auch älter. Ich denke bei so geringen Altersunterschieden spielt das gar keine Rolle. Wenn Du ihn magst, dann lass dich einfach darauf ein und genieße die Zeit!

Ja

Es kommt auf die Reife an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein großes Umfeld und recherchiere viel
Ja

Hey,

von meiner Seite aus ein ganz klares Ja.

VG

AbcApfel :-)

Ja

Hallo

Ja klar

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung
Ja

Ich bin schon ein ganzes Stück älter, aber ich hab mich schon immer in Juengere verliebt. 😊

In der Schule war ich als Zwoelftklaesslerin mit einem aus der Zehnten zusammen. Das war für viele seltsam, aber wir fanden es toll. Jetzt bin ich schon laaange aus der Schule, aber meine Lover sind immer jünger. Mein jetziger 13 Jahre jünger. Und es funktioniert unglaublich gut. Es ist alles super entspannt und sehr angenehm.

Mach dir keine Gedanken. Leb dein Leben. Es gehört dir, nicht den anderen! Ich wünsche dir viel Glück. ❤️