Gibt es Mädchen, die auf jüngere Jungs stehen?

7 Antworten

Hallo

Es gibt natürlich Mädchen die darauf stehen wenn er etwas jünger ist aber es kommt halt immer auf die reife an. Es gibt auch 18 Jährige Jungs die noch in den Kindergarten gehören aber auch 15 Jährige die sehr reif und Erwachsen sind ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin zb 29, meiner ist 25❤️hat aber nix wegen Alter zu tun, einfach wie er ist, weil er so ist wie er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nich explizit so aber ist ja auch egal an ende

wie stellst du dir denn was festes vor? Du bist doch erst 15, noch nicht fertig in deiner Entwicklung, in deiner Meinung ect. wie fest soll es denn sein? Heirat Kinder Familie?

SKer453
Beitragsersteller

Mit fest meine ich, dass diese Beziehung sich für einen längeren Zeitraum hält.

HausmeisterRain  26.01.2022, 07:12
@SKer453

wer wollte so etwas vorhersagen? Es gibt darüber keine Erkenntnisse weil man die Menschen die zusammenkommen nicht kennt und selbst wenn, können Einflüsse von Aussen oder ein Sinneswandel die Sache verändern. Glaube nicht du könntest die Zukunft zweier Menschen bestimmen, das geht nur für dich alleine.