Kann man mit der KTM SMCR 690 auch ohne Probleme längere Strecken fahren (motortechnisch)?

3 Antworten

Jein. Also ja du kannst schon problemlos längere Strecken damit fahren, wobei die 690 eine eher unbequeme Maschine ist, wenn man lange fahren will. Aber das muss jeder selbst wissen.

Was sie nicht mag ist längere Fahrten mit hohen Geschwindigkeiten. Das mögen großvolumige Einzylinder aber generell nicht sonderlich, egal ob KTM oder andere. Wenn du nicht gerade ausschließlich lange auf der Autobahn fährst, ist es also kein Problem längere Strecken damit zu fahren.

KingOfQuesti682  20.08.2024, 22:13

Hab auch eine also nach 1 bis Max 3 Stunden hast du arschschmerzen 😂😂

Warum sollte man das nicht können?????

Man kann mit jedem Motorrad tausende von Kilometern fahren. (natürlich muss viele male getankt werden) :-))))

Die KTMs werden auch gebraucht verkauft und haben sogar bis zu 50.000 km auf dem Buckel... entsprechende Wartung vorausgesetzt...

Nur der Mensch kann eben nicht ohne weiteres so lange fahren, ohne Pausen einzulegen...

Wie Du siehst ist nicht der Motor das Problem, sondern der Fahrer...

Selbstverständlich hält es der Motor aus !