kann man mit dem kühlwasser noch zum baumarkt fahren, neues holen?

j

6 Antworten

Am besten wäre das Fahrrad für die eine Strecke.
Neues Öl würde scheinbar auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch direkt zu Opel fahren....die haben dat richtige immer da und es ist auch nicht wirklich teurer.... :-)

Fahr zu Opel und kaufe dort. Fülle lieber destilliertes Wasser auf bevor der Motor hopps geht.

Schau nach der Farbe welches drin ist und suche dann das passende mit Freigabe für Opel oder du holst universal Kühlmittel von Prestone oder liqui moly.

zurnot geht kurzfristig auch destilliertes Wasser.

und PS Ölwechsel fällig

Bin schon unwissentlich fast ohne gefahren. Kommt drauf an wie weit es ist. Sonst nimmst du halt lieber das Rad.

Dein Ölwechsel ist seit 4 Jahren fällig.