Kann man mit dem Kindle Fire HD auch unterwegs surfen?

3 Antworten

Da hat sich nichts dran geändert. Der Kindle ist nur ein etwas aufgemotzter E-Book-Reader und kein Tablet-PC.

Wenn du auch unterwegs das Surfen möchtest, musst Du schon zur HDX-Reihe greifen. Dann ist auch 4G optional mit dabei,

Einloggen in örtlich vorhandenen W-Lan Hot-Spot. Alternativ einen Kleinen Mobilen W-Lan Modem mit Router kaufen und eigenes kleine Wlan erzeugen auf das Du mit dem Kindle Fire Hd zugreifen kannst.