Kann man mit dem Kindle Fire HD auch unterwegs surfen?
Ich möchte meiner Mutter ein Kindle schenken und habe mich schlussendlich für das Kindle Fire HD entschlossen, aber nach etwas Recherche fiel mir auf, dass man damit nur Wlan hat. Hab mich mich verlesen bzw. hat sich da mittlerweile was geändert? Wenn nicht, gibt es ein ähnlich gutes, eben so billiges Kindle? Danke im Voraus :)
3 Antworten
Da hat sich nichts dran geändert. Der Kindle ist nur ein etwas aufgemotzter E-Book-Reader und kein Tablet-PC.
Wenn du auch unterwegs das Surfen möchtest, musst Du schon zur HDX-Reihe greifen. Dann ist auch 4G optional mit dabei,
Einloggen in örtlich vorhandenen W-Lan Hot-Spot. Alternativ einen Kleinen Mobilen W-Lan Modem mit Router kaufen und eigenes kleine Wlan erzeugen auf das Du mit dem Kindle Fire Hd zugreifen kannst.
Reine E-book reader kindles sind sehr günstig und haben je nach version auch ein Mobilfunkmodul.Z.B. http://www.amazon.de/Kindle-Paperwhite-hochaufl%C3%B6sendes-integrierter-Beleuchtung/dp/B00CUVGB6Y
Die HDx reihe hat auch Mobilfunkmodule genauso wie der große Kindle fire HD 8.9. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viele Grüße
theakintator