Wo werden im Kindle die Bücher gespeichert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar nicht das Fire HD, sondern ein älteres Modell, aber ich finde die Bücher auch im Ordner Documents.

Es bestünde noch die Möglichkeit, dass du dir bei amazon das kostenlose Leseprogramm für PC runterlädst. Das würde seine Inhalte mit dem Kindle synchronisieren und du hättest auch Zugriff auf die einzelnen Bücher über den Dateipfad auf dem PC: Dokumente --> My Kindle Content (so sieht es bei mir zumindest aus).

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000482783&ref=kcp_ipad_mkt_lnd

Hallo,

Documents- oder Internal Documents-Ordner.

gruß

Siggy
Beitragsersteller

Danke, aber der angegebene Ordner ist leer.