Kindle Fire Hd sprache

1 Antwort

Wenn Sie Ihren Kindle Fire HD das erste Mal einrichten, legen Sie auch die Gerätesprache fest. Sie können die Menüs und das Wörterbuch auf Ihrem Kindle Fire HD derzeit in den folgenden Sprachen verwenden: Deutsch, Englisch (UK), Englisch (USA), Englisch (Canada), Spanisch, Französisch, Französisch (Canada), Italienisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht).

Sie können die Gerätesprache jederzeit wie folgt ändern:

Fahren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm und tippen Sie auf Mehr .
Tippen Sie im Einstellungenmenü auf die neunte Option, Sprache und Tastatur.
Tippen Sie auf die erste Option, Sprache.
Wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Sämtliche Menüs auf Ihrem Kindle Fire HD werden entsprechend aktualisiert.

Sie können auch ein Wörterbüch für die ausgewählte Sprache herunterladen:

Markieren Sie in einem eBook in dieser Sprache ein Wort, indem Sie es antippen.
Tippen Sie im Wörterbuch-Dialogfenster auf die Sprache.
Wählen Sie die gewünschte Sprache. Ein Wörterbuch für diese Sprache wird kostenlos heruntergeladen.

Türkisch scheint bei der Gerätesprache nicht dabei zu sein. Wende Dich mal an den amazon support.