Tonaussätzter bei meinem kindle Fire Hd
Seid neuestem habe ich immer mal wieder ton aussetzter auf meinem Kindle fire hd. Aber es ist nicht so, dass mein kindle am Lautsprecher kaputt ist oder irgendeinen anderen defekt hat....nein ich glaube einfach dass man den ton am kindle fire irgendwie stumm stellen kann denn manchmal steht das Lautsprecher zeichen während ich die lautstärke mit den beiden knöpfen verändere, durchgestrichen da. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es auf laut stelle wenn ich irgendwas drücke hab ich den ton manchmal an aber wie genau stellt man den ton stumm und wie laut??? Oder ist mein kindle doch defekt? Danke im Voraus und Liebe Grüße ;)
1 Antwort
Am besten Gerät auf Werkseinstellung zrücksetzten. Dann gehen aber möglicherweise von dir installiere Apps,Programme ,Bilder ,Vdeos usw verloren . Daher vorher versuchen all dieses auf Speicherkarte zu verschieben. Dann Gerät wenn möglich auf Werkseinstellung zrücksetzten . Wenns dann mit Lautstärke wieder nicht funktioniert , ist wahrschenlich Lautstärkeregler, Kopfhörerbuchse oder anderes nicht mehr in Ordnung . Also Teildefekt usw.