Kindle Fire HD reperatur möglich?

3 Antworten

Hallo Pascal. Ich empfehle dir mit Amazon-Support zu Chaten und dort deine Fragen an Amazon zu stellen. Du hast 2 Jahre Herstellergarantie & es wird nur kostenfrei Repariert wenn der Schaden nicht von dir kommt

Wenn der Fehler nicht durch eine gewaltsame zerstörte Kopfhörerbuchse oder durch einen Sturz entstanden ist, kannst Du es reparieren lassen. Wer es gekauft hat soll sich bei Amazon einloggen. Bei den Bestellungen den Kindle raussuchen und auf "zurückschicken" klicken. Man kann dann einen RMA-Schein ausdrucken. Den auf ein Paket kleben, den Fire HD am besten mit Originalschachtel ins Paket und an Amazon schicken. Fehler auf einem Zettel genau beschreiben.

Ich habe es mal gegoogeld,auf das Kindle Fire HD gibt der Hersteller ein Jahr Garantie,und wenn es kein Verschleiss oder ein selbst verursachter Schaden ist dann wird es kostenlos repariert.Dazu muss das Gerät zum Händler geschickt oder gebracht werden,nur über den Händler können Garantieansprüche geltend gemacht werden.