Tablet Kindle Fire HD

1 Antwort

Nein das Kindle Fire geht nur über Wlan,es soll aber eine tuerere Version.mit 3G UMTS geben.Das hat Android aber Amazon hat es angepasst so das Google die Nutzung des Google Play Stores ausgeschlossen hat es können nur Amazon Apps genutzt werden.Bei dem Tab muss alles Zubehör auch Netzteil extra bezahlt werden,und es wird Werbung aufgespielt von.der man sich mit 15 Euro freikaufen kann.

sven123XD
Beitragsersteller

also lohnt es sich das zu kaufen?

andie61  26.12.2012, 18:32
@sven123XD

Die Technik ist sehr gut aber das ganze drum rumm und das nur Amazonprodukte genutzt werden können finde ich sehr schlecht und bei den ganzen Mehrkosten die noch dazu kommen ist es alles andere als günstig,ich würde es nicht kaufen!Wenn Du kein mobiles Internet brauchst und nur übet Wlan ins Netz willst dann solltest Du das Google Asus Nexus 7 nehmen das hat den Play Store ein Glas Display und ist in.der Grösse das Beste was zur Zeit erhältlich ist und es kostet 199 Euro und hat natürlich die neueste Androidversion.Das Tablet gibt es bei Saturn Amazon und Conrad Online.