Kann man mit Cola Zero abnehmen?

1Jana  20.03.2022, 08:32

Wie viel trinkst du denn davon ?

Ezo1234771
Fragesteller

Das war eine allgemeine frage wenn man jetzt z.B eine Dose trinkt jeden tag, bei einer Diät.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei allen Untersuchungen führen „Zero“ Getränke zu mehr Übergewicht. Es wird der Appetit gesteigert. Süßstoffe werden auch in der Tierzucht eingesetzt, um eine schnellere Gewichtszunahme zu erreichen.

Man nimmt vielleicht ab aber zero ist der größte Müll, da die meistens den Zucker durch andere viele Süßungsmittel ersetzen. Das irritiert den Körper weil er denkt das es Zucker ist, der baut dann etwas ab was nicht da ist (wenn es richtig in meiner Erinnerung so ist) und deshalb ist es einfach nur schädlich.

Du nimmst ab, wenn du mehr Kalorien verbrennst, als du zu dir nimmst, nicht weil du ein bestimmtes Getränk konsumierst. Es ist mit Sicherheit besser als Zuckergetränke, aber am gesündesten wäre einfach Wasser oder Tee.

Das Abnehmen hängt nicht von einem Lebensmittel nicht von einem Getränk ab.

Es hängt von den Kalorien ab, die man den ganzen Tag aufnimmt.

Bei etwa 1.500 kcal am Tag nimmt man ab.

heidemarie510  20.03.2022, 08:35

Und das ist der Grundumsatz.

Naja es hilft jedenfalls nicht beim abnehmen? Ist aber besser wie normale. Trink doch einfach Wasser, Softdrinks sind leere Kalorien