ist cola zero von einer billigmarke ungesund?

7 Antworten

Schwer zu sagen. Karl Lagerfeld hat nur Pepsi Zero getrunken, war immer gesund und wurde ziemlich alt. Nameless Marken sind unerheblich im Qualitätsunterschied.

CagoTeddy
Beitragsersteller

der war aber ein kleiner zerbrechlicher wicht. schlechtes beispiel.

maxxxmann  02.06.2020, 16:29
@CagoTeddy

Nein, er hat Bodybuilding betrieben und hat 105 kg gewogen bevor er seine Abmagerung durchgezogen hat.

CagoTeddy
Beitragsersteller
@maxxxmann

LÜGE! der war sogar 178cm groß. so klein war er garnicht. sah immer so klein aus neben den models.

maxxxmann  02.06.2020, 17:16
@CagoTeddy

Was für eine Lüge? Ich hab gewusst, dass er fast 1,80 war.

in Cola sind Phosphate enthalten. Natürliche Phosphate wären gut, diese sind jedoch künstlich/chemisch und extrem schädlich.

Außerdem wird das Kalzium aus den Knochen gelöst, dadurch werden sie brüchig und das Osteoporose-Risiko steigt. Ein zu hoher Phosphat-Spiegel sorgt außerdem für Muskelabbau und lässt die Haut deutlich schneller altern.

CagoTeddy
Beitragsersteller

ist zuckerfreier eistee ungesund?

Cola ist im allgemeinen ungesund, egal ob mit oder ohne Zucker. In den Zero-Produkten ist einfach statt Zucker nur so viel Süßstoff, dass selbst die Cola davon Krebs kriegt.

Nur weil etwas weniger Zucker/Fett/Kalorien hat, ist es noch lange nicht gesund. Kannst dir auch n Backstein gönnen, der hat auch keinen Zucker - kannst uns ja dann später sagen, ob der gesund war.

CagoTeddy
Beitragsersteller

ist zuckerfreier eistee ungesund?

Sicher ist das ungesund, da schüttet man sich eine reine Chemiekeule rein.