Was ist ungesünder Cola zero/light/normalc?

RiddickBln  07.08.2020, 19:09

Normalc = Whisky Cola ?

Eam77
Beitragsersteller

Ne das c soll nicht da sein

3 Antworten

Cola light, da sehr hoher Konsum von diesem Getränk Krebs auslösen könnte.

Zu viel Süßstoff zerstört die Gesundheit völlig !

Natürlich ist auch die normale Cola nicht gesund !

Zucker führ nämlich auch zu Diabetes !

Cola light ist am Schlechtesten. Natürlich ist Wasser am gesündesten !

Trinke einfach viel Wasser. Dein Körper wird es dir danken !

Jede Sorte cola ist ungesund, weil zu viel Zucker oder Zuckerersatz. Sie ist viel zu stark und sollte darum nur verdünnt getrunken werden. Als wertvolle Streckungsflüssigkeiten haben sich Weinbrand, Wiskey und Rum gut bewährt.....wer möchte kann sie noch weiter strecken, mit Eiswürfeln zum Beispiel.....😊😊😊😊👅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cola liegt oder Zero sind nicht gesund weil da Aspartam drin ist, und das ist nicht gut für den Körper.