Klar! .. Du kannst mit Clip in Extentions ins Schwimmbad gehen .. egal ob chlor oder nicht :) Ich habe selbst welche :) Doch sobald du aus dem Schwimmbad daheim bist oder im Schwimmbad noch duschen gehst.. wasche sie am besten gleich mit shampoo und und und :) Dann bleiben sie auch normal .. ;) ich nehme dazu immer .. LOREAL Paris Preference 3 .. oder auch ganz gerne erst Balea Professional GLATT+GLANZ Shampoo und danach gleich Balea Professional GLATT+GLANZ Spülung :) Und sie bleiben bzw. sind wie sie am anfang waren :)

Kann doch sein dass sie dir abfallen wenn man sie nur rein Klipst. Auserdem ist chlorwasser sehr schlecht