clip in Extensions in München kaufen

2 Antworten

ZWEITHAAR-STUDIO Anne Rotbauer Golenia, da gibt es Clip Extensions für Länge, Farbe oder für Volumen - Kunsthaar oder Echthaar - und eine große Auswahl von allen führenden Herstellern - Balmain, Ellen Wille, Hairaisers, Revlon und Hairtalk.
Die sind echt gut und auch nicht ganz so teuer ;)
Mehr Infos gibt's unter zweithaar-studio-muenchen.de

Hallo LenaxxD,

bei Ebone - Hair & more - Leopoldstr. 122a

Echthaar ist leider sehr viel teurer, als Kunsthaar. Dort gibt es aber beides...

http://ebone-hair-and-more.mux.de/--in-Muenchen/Ebone-Hair-more-Echthaare/page2.html

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.