kann man mit 35 noch fitt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst du mit 35 Jahren fit werden. Das geht, wenn es die Gesundheit zulässt, auch mit 80 Jahren. Fit werden kannst du in jedem Alter.

Fitt werden kein Problem, aber 35 ist schon ziemlich ‚alt‘ für Fußball. Also zum Profi wirds sehr warscheinlich nicht mehr reichen, aber wenn es nur ums Fußball spielen in einer Mannschaft geht, gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit zu spielen. Ü30 Clubs gibt es und wären eine Möglichkeit.

Natürlich kannst du mit 35 noch fit werden und Jahrzente lang fit bleiben.