Kann man mit 21 an Mastdarmkrebs erkranken?

6 Antworten

Krebs ist ein Arsch und kann in jedem Alter kommen. Klar gibt es Statistiken wann welche Krebsart am auf häufigsten auftritt, aber wenn man ein komisches Gefühl hat sollte man lieber einmal mehr Nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es möglich. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr sehr gering! Wenn du Beschwerden hast geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Ansonsten mach dich nicht verrückt. Ständige Angst vor irgendwelchen Krankheiten kann auch krank machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann in jedem Alter an jedem Krebs erkranken. Die Wahrscheinlichkeit ist eben je nach Alter niedriger oder höher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Krebs kennt keine Altersgrenzen.

Kann man, egal in welchem Alter... ist nur die Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

LG Kira