Kann mein Sim in Sims 3 erkranken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bis jetzt kein Erweiterungspack und einer meiner Sims war trotzdem schon mal krank. Durch Überarbeitung hat er eine Erkältung bekommen. Ein anderer Sim musste ihm Suppe kochen. Also ich denke wenn ein Bedürfniss wie Essen oder Schlaf zu überstrapaziert wird kann ein Sim dadurch krank werden.

Hab leider jetz auch noch keine Lösung, aber ich seh mich mal um ob ich was find wie das geht.

Nebenbei - LOL. Maja199: Wie können die Sims erkranken (krank werden) ??? Walross1: Glaub schon

Die können auch krank werden, wenn du kein Erweiterungspack hast. wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung oder so. hatte ich auch schonmal, wenn dein Sims schlechtes Essen ist zum Beispiel. Ich achte da immer gaanz besonders drauf, dass das Essen nicht scheußlich ist oder schlecht. Würde ich an deiner Stelle auch machen. Schlechtes Essen immer sofort in Mülleimer schmeißen. Was richtig blöd ist, ist wenn Sims Essen machen und das dann nicht gut wird dann essen die das immer sofort auf-.- das regt mich immer voll auf!

Sorry hab ein bisschen viel geschrieben :-<

Bei 4 Jahreszeiten kannst du Erkältung und Allergien bekommem kannst dich dagegen impfen

wenn sie verdorbenes essen essen