Warum kann Jeder ob Risiko Mensch oder nicht Jederzeit an Krepps erkranken?

4 Antworten

Ja - warum denn nicht? Krank wird immer derjenige, der nicht genügend Abwehrkräfte hat. Diese erneuern wir ständig durch unsere Nahrung. Wer also genügend Vitamine zu sich nimmt, tut was Gutes für sich. Das ist keine Garantie, dass man nie krank wird! Aber es schützt dennoch recht gut.

Shdhfjshxhxhd  18.05.2020, 20:14

Er hat was ganz anderes gefragt, aber oke

AriZona04  18.05.2020, 20:16
@Shdhfjshxhxhd

Aha. Du kennst ihn also? Der Fragetext ist auch richtig aussagekräftig, nicht wahr?

Shdhfjshxhxhd  18.05.2020, 20:19
@AriZona04

Junge, wenn er über Krebs reden, warum kommst du dann mit Abwehrkräften und Vitamin C? Das hat 0 damit zutun

Shdhfjshxhxhd  18.05.2020, 20:24
@AriZona04

Ach, du denkst also das Abwehrkräfte Krebs heilen können? Daaaaamn.. warum wird bis heute ein Mittel gegen Krebs gesucht wenn du schon die Antwort hast

AriZona04  18.05.2020, 20:26
@Shdhfjshxhxhd

Meine Güte! Jeder von uns wird pro Tag ca. 70 Mal krank. Das heißt: Es wirken Erreger auf uns ein. Viele verschiedene!! Unser Körper wird mit vielen fertig. Auch im Krebsanfangsstadium. Jetzt kapiert?

AriZona04  18.05.2020, 20:29
@Shdhfjshxhxhd

Sei mal vorsichtig mit Deinen Beleidigungen. Sonst sind Deine unintelligenten Kommentare bald weg!

Shdhfjshxhxhd  18.05.2020, 20:32
@AriZona04

Deine müssten viel eher weg sein wenn es um unintelligenten Kommentaren geht.

Btw, dumm ist das Gegenteil von intelligent.. also ist das keine Beleidigung von mir

Ach und noch was, erklär doch Mal wie krebs entsteht.. traurig das Leute es immernoch nicht verstehen

Krebs entsteht durch mutieren einer Zelle. Mutationen können durch strahlen (UV) strahlen verursacht werden.

Das bedeutet das du selbst ohne Erkrankung durch z.b zu viel Strahlung, krebs bekommen kannst

Der schaut nicht erst in die Akten aber warum der eine und der andere nicht??

Was ist Krepps ?

du meinst Krebs

das kann man nicht genau sagen da es an deiner Genetik liegt und welche Einflüsse du hasst