kann man mit 18 einen kredit aufnehmen (1000-2000€ )?

3 Antworten

Glaube eher weniger, du musst Kreditwürdig sein und genug verdienen damit du es zurück zahlen kannst. Besprech das mal mit einem Bank Mitarbeiter.

Wenn du ein Einkommen hast sicher, ich habe, obwohl ich nicht mehr als Bürgergeld habe, einen Kreditrahmen von 1800 Euro auf für meine Kreditkarte bekommen.

ja könnte man wenn man dem Bankinstitut eine Absicherung gibt.

Mit nem Minijob in der Türkei wird das eher nix und für ne Nasenop auch nicht, die Bank investiert da irgendwo.

klara82617
Beitragsersteller

ich lebe in deutschland hä,möchte nur in der türkei die op machen weil es günstiger ist und die es in der türkei gut können

ewigsuzu  22.10.2023, 13:22
@klara82617

ja das ist auch okay, aber der Minijob aus der Türkei zählt füre ne deutsche Bank nicht als Absicherung.

ewigsuzu  22.10.2023, 13:26
@miezepussi

auchn deutscher Minijob würde vermutlich eher weniger als Absicherung zählen.

Moped85  22.10.2023, 13:13

Na bei Zahlungsausfall kann er die Nase ja zurückgeben :D

ewigsuzu  22.10.2023, 13:14
@Moped85

ähm ich glaub Niere wäre passender. Müsste in der Türkei bestimmt gehen ^^

Moped85  22.10.2023, 13:14
@ewigsuzu

Niere für Nase? Schlechtes Geschäft, wenn du mich fragst.

ewigsuzu  22.10.2023, 13:15
@Moped85

ne Niere für Bank das Restgeld kann er ja behalten.

Moped85  22.10.2023, 13:16
@ewigsuzu

Oder gleich auch neue Ohren. Vllt. gibts Kombirabatt. Da kann man ja feilschen, in dem Land.