Kann man mit 14 noch eingeladen werden zu einem Stützpunkt Training?

1 Antwort

Bei den Jungs ist der Zug mit 14 längst durch, bei den Mädchen stehen die Chancen mit 14 noch etwas besser...

Realistisch betrachtet kommt jetzt aber niemand vorbei um dich zu finden, sonst hätte man dich wahrscheinlich schon gefunden.

Viel Zeit bleibt auch nicht mehr... du musst selbst aktiv werden. Klapper die starken Vereine in deiner Umgebung ab und bitte um ein Probetraining. Außerdem gibt es kostenpflichtige Lehrgänge/Sportschulen/Sportakademien... such dir etwas raus, was für dich erreichbar ist, in deiner Nähe ist.

Die auf Spielersuche gehen, scheinen bei deinem Verein entweder nicht hinzugehen oder sind wieder weggegangen ohne dich zu finden, auf diesem Weg passiert wahrscheinlichst auch in Zukunft nichts ;/