fusballprofi?

11 Antworten

Probieren kann er es er darf aber es niemals zu sehr übertrieben und direkt in der 3 Liga anfragen. Anfangen würde ich es in der 7.- 9. Liga damit er spielt und eventuell ein scout vorbei kommt und in entdeckt damit er hoch kommt ( wenn er Talent hat) Aber niemals zu hastig und girig handeln

Nein, ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Selbst wenn er jeden Tag 20 Stunden trainiert, schafft er das nicht. Yamal ist 1 Jahr jünger als dein Freund und spielt schon bei Barcelona. Wieso sollten die dann in ein paar Jahren deinen Freund noch nehmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

derheromagnet
Beitragsersteller

yamal ist overrated gibt tausend andere 16 jährige die das gleiche können nur denen vertraut man halt nicht, aber man hat yamal vertraut und er hat was gerissen.

Jonas2303KO  04.08.2024, 13:24
@derheromagnet

Das ist sehr großer Quatsch 😂 also sorry tausend 16 jährige ist krank, es gibt nicht einen 16 Jährigen der Leistungstechnisch an ihn rankommt gibt ein Grund warum er in der EM so rasiert hat 😂

Die meisten Spieler, die mit 6-7 Jahren mit Fußball anfangen und viele Jahre intensiv trainieren, schaffen es nicht zum Profi. Da wird es jemand mit fast 18 ganz sicher nicht schaffen.

Ehrlich gesagt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er es mit 17 noch schafft, Profi bei Real oder Barcelona zu werden, selbst wenn er jeden Tag 120% gibt. Die meisten Profis haben schon in jungen Jahren jahrelanges Training hinter sich. Auch die NBA ist extrem konkurrenzfähig und die meisten Spieler trainieren seit ihrer Kindheit. Realistisch gesehen sollte er vielleicht etwas kleinere Ziele anpeilen und sich in lokalen oder regionalen Ligen beweisen.