Kann man Milch und Eier verrühren?

4 Antworten

Klar, kommt halt darauf an, was man dann damit macht. Aber ja, das ist Teil von manchen Rezepten.

Ja auf jeden Fall, zb kommt bei Rührei ein schluck Milch mit rein, dann wird das Ei fluffiger, griessbrei zb auch und noch viele andere Rezepte

Aufjedenfall, ergibt schonmal einen Teil von Eiergerichten z.B Rührei

Sicher. Gibt viele Rezepte, die das verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss