Kann man Merresfrüchte essen wenn die noch Zäh sind?

2 Antworten

Kann man Merresfrüchte essen wenn die noch Zäh sind?

Umso länger du sie garst, desto zäher wird wird es.

habe die aufgetatut und länger gebraten.

Darum sind die auch so zäh.

Kann man es trodzdem essen

Kulinarisch sicherlich keine Meisterleistung aber ja, kann man prinzipiell essen.

ist da eine Gefahr für Vergiftung etc.

Nicht durch das (zu) lange garen.

Ich mag es geberell wenn es zäh ist

Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber es muss ja dir schmecken. Also guten Appetit.

Silo123  11.01.2023, 09:43

dem ist nichts hinzuzufügen

Kann man Merresfrüchte essen wenn die noch Zäh sind?

"Noch" zäh ist falsch ausgedrückt. Sie werden umso zäher, je länger du sie garst.

Alex

soldierukraine
Fragesteller

Kann man die aber essen wenn die Zäh sind also ich mag sie wenn die Zäh sind also bekommt man keine Vergiftung oder so?

EinAlexander  10.01.2023, 18:20
@soldierukraine
Kann man die aber essen wenn die Zäh sind

Ich nicht. Aber wenn sie durchgegart sind, sind sie nicht giftig.