Kann man mehrmals die Klasse wechseln?

Ich bin in der 9. Klasse am Gymnasium, mir ist es sehr wichtig dass ich den Schulstress (BLF) nicht alle aushalten muss TT

1 Antwort

Der Schulleiter hatte schon keinen Bock.
Nochmal wechseln wird er nicht mitmachen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Animefrage123
Beitragsersteller

Ich würde jetzt nicht sagen, dass er kein Bock hatte. Es hatte nur etwas länger gedauert da sehr viele wechseln wollten. Die Klassen wurden komischerweise so aufgeteilt, dass keine Freundschaftsgruppe bestehen bleiben konnte. Meine ganze Freundesgruppe ist jetzt in der 9c. Aber damit die 2 Jungs in die 9c wechseln konnten, hab ich es auf mich genommen in die B zu wechseln, sonst wäre die c zu voll