Kann man Majo mit Joghurt verdünnen oder lieber mit Milch?

5 Antworten

Bei einer Soße (für Salat) Joghurt, bei z.B. Fleisch oder Pommes würde ich Milch nehmen.

Ich würde den Nudelsalat lieber mit Milch verdünnen, da der Joghurt einen säuerlichen Geschmack hat.

Bei einem Salat würde ich eher mit Joghurt verdünnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Ja das kann man.

Webclon
Fragesteller

Ja was? Joghurt o. Milch?

ohwehohach  13.01.2020, 15:36
@Webclon

Wenn Du einen Mathematiker fragst, ob man A kann oder B, dann sagt er ja,

  • wenn man A kann
  • wenn man B kann
  • wenn man sowohl A als auch B kann.

Somit ist "Ja" eine gültige Antwort auf eine Oder-Frage, wenn auch beide Fälle möglich sind.

Ginge beides. Mit Milch kenne ich es. Joghurt klingt aber interessanter.