Nudelsalat am Abend vorher?

8 Antworten

Klar. Schmeckt sogar meistens besser. Nur wegen der Mayonnaise aufpassen und ihn am besten kühl lagern!

Antwort von melbaer zur Wiederholung:
wieso nicht? Wird sogar empfohlen, Nudelsalat über Nacht durchziehen zu lassen.

Vorschlag: Nudelsalat in den Kühlschrank setzen und morgens zusammen mit Kühlaggregaten zusammen einpacken und mitnehmen.

Ja, das kannst Du.

Marzipanhase
Beitragsersteller

Danke! Die Antwort ging ja wirklich schnell! ☺️

Können tut man das.

Jedoch würde ich das Dressing erst kurz vor dem Einpacken zugeben, da Nudeln oft sehr viel Flüssigkeit ziehen und das ganze dann trocken wird, wenn es zu lange steht.

KaeteK  20.08.2016, 16:36

Wenn er trocken wird einfach etwas Sprudelwasser..

Ja kannst du. :) aber das dressing erst am selben tag draufgeben