Welcher Nudelsalat schmeckt jeden?

6 Antworten

Bei uns kommen Gurken, Zwiebel, und Fleischwurst oder Schinken und Erbsen und Karotten rein... Pfeffer und Öl und Majo.

Ist so die "Odenwälder" Art..

Keiner wird jedem schmecken. Ich zum Beispiel mag kalte Nudeln und entsprechend auch Nudelsalat überhaupt nicht. Mach einfach, was Dir und Deiner Familie schmeckt. Allen kannst Du es sowieso nicht recht machen.

Jeden wirds wohl nie schmecken.

Wenn du viele ansprechen möchtest, solltest du auf Zwiebeln oder Knoblauch verzichten, das Essen dann etwa die Hälfte nicht mehr würd ich sagen

Ich finde du solltest auf ein klassisches Hausmacherrezept zurück greifen. Wichtig sind auch die Nudeln selbst. Am besten nimmst du dafür Spirelli, da sie viel Dressing aufnehmen können.

Ich mag ihn lieber klassisch, aber eine Nachbarin kann den auch ganz gut mit türkischem Yoghurt ohne Fleisch und Mayonaise.