Kann man Kuchenteig auch für Muffins benutzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk schon . Aber dann hast du halt den normal Kuchen in kleinformat :D Aber sonst spricht da eigentlich nichts dagegen . Musst du nur halt auch bei der selben Temperatur undso backen . Weil bleibt ja der selbe Teig ;)

Natürlich! Ich mach das sogar sehr oft.Man merkt keinen Unterschied. Mit der kürzeren Backzeit, versteht sich von selbst. G.Elizza

Ja klar geht das. Allerdings dann natürlich die Backzeit verringern!

Jaa, ergibt halt nur eine andere Form :)

Ja ob sie dann aber wie muffins schmecken is ne andere sachen dann kannst sagen Kuchins statt muffins^^