lebensmittelfarbe in kuchenteig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so einfach gehts =) Kannst auch mit roter Beete ganz natürlich färben, wird auch pink!

ja total einfach.. ein toller tipp teile den teig in 2 hälften. den einen färbst du dann pink udn den andern z.b. grün und dann kannst du je einen kleinen teil des teiges in die muffin-form tun und mit dem finger ein bisschen verrüchren, das ein tolles pink-grün marmor muster dabei herauskommt. sieht super stark aus wen es gebacken wurde (Y) =D viel erfolg

Ja,einfach untermischen.Du kannst aber auch Blaubeersaft nehmen.Das ist gesünder und ohne Chemie.

Kommt auf das Produkt an. Aber eigentlich schon. ;-)

ja einfach nach gewünschter farbintensität untermischen, und ganz normal backen.