Kann man Kommentare unter Fotos bei Facebook löschen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja fahr mal mit der Maus über das Kommentar, dann erscheint rechts ein kleines (x)

sicher geht das und zwar ganz leich ausser du wurdest auf iergend ein foto markiert dann gehts nicht!

ja klar, im Fenster des Kommentars rechts oben in die Ecke zeigen, dann erscheint ein X mit dem du den Kommentar entfernen kannst

Ja kann man indem man über den Kommentar mit der Maus drüberfährt und dort erscheint dann ein kleines "X" einfach draufklicken und der Kommentar wurde gelöscht.