FACEBOOK: Fotos von mir auf Chronik verbergen aber nicht löschen?

2 Antworten

Oben rechts müsstest Du irgendein Symbol sehen. Wenn Du das anklickst, dann hast Du eine Auswahl, ob Du das löschen möchtest oder z.B. verbergen. Entsprechend anklicken und unsichtbar oder weg ist der Beitrag. Oben rechts bei dem Foto, welches Du nicht aufgeführt haben möchtest. Musst Du für jedes einzeln machen.

trojans
Beitragsersteller

Da steht mir nur zur Auswahl: •Markierung entfernen •Mir gefällt dieser Beitrag nicht •In der Chronik verbergen Beim 1. entferne ich ja nur das da steht 'Mit...'. Beim 2. kann ich es melden wenn es unangemessen ist. Und beim 3. entferne ich's ja ganz von meiner Seite. Aber ich möchte es nicht komplett entfernen, sondern immernoch in meinen Alben haben, nur nichtmehr auf meiner Startseite, verstehst du?

Welfenfee  31.10.2014, 08:16
@trojans

In der Chronik verbergen... hört sich doch gut an. Es ist dort, halt eben in Deiner Chronik nicht mehr sichtbar. Du kannst doch die Bilder auch kopieren und zur Not manuell einfügen, aber dann kommt ja auch wieder die Mitteilung, dass Du Bilder Deinen Alben hinzugefügt hast.

Keine Sorge, wenn Du den Beitrag verbirgst, dann wird er nicht gelöscht und es betrifft halt nur die Chronik... Und sollte es nicht so sein, so kannst Du die wiederholen.

Oben rechts is dann ein symbol und da kannst du entscheiden was du machen willst also löschen oder im chronik verbergen