Wenn ich einen Kommentar lösche... Sieht die Person die ihn geschrieben hat ob ich ihn gelöscht habe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Liste wo angezeigt wird was passiert ist nein. Man merkt es höchstens wenn man sich das Foto o.ä. nochmal anschaut. Dann könnte man merken das da was fehlt ;D

probiers halt mit jemandem der nichts dagegen hat und dir sagt ob er e ine meldung bekommen hat! was fürn kommentar? auf ein posting von dir?