Facebook-Profilfoto nicht öffentlich?

2 Antworten

Dein Profilbild ist grundsätzlich öffentlich, egal ob es schneeweiß, rabenschwarz oder dein Passfoto ist, oder irgend etwas anderes.

Klicke auf dein aktuelles Profilphoto (musst es für jedes Photo einzeln einstellen) und dann dort in die rechte obere Ecke. Dort kannst du die Privatsphäreeinstellungen festlegen. Ansehen kann sich dein Profilbild aber jeder.

Thecullenchick
Beitragsersteller

Da ist leider nur 'Verwenden'

Siraaa  31.12.2015, 21:50
@Thecullenchick

wenn du dein Bild groß machst, dann müsste unter deinem Namen das Datum stehen (an dem das Bild gepostet wurde) und rechts daneben dann eine Weltkugel. Da müsstest du eigentlich draufklicken können und dann auf "nur Freunde".
Facebook ändert zwar ständig was, aber bei mir gehts noch.
Nur beim Titelbild ist es eigentlich nicht möglich. Das aktuelle ist immer öffentlich.