Kann man Ken Jebsen als Journalisten ernst nehmen?

3 Antworten

Solange die Hartfakten richtig sind (sprich keine Fakten verfälscht sind), kann man jeden Journalisten erst nehmen. Denn dann muss man nur noch die Folgerungen logisch hinterfragen, was man sowieso bei jedem Journalisten machen sollte. Ich sehe da am ehesten das Problem von diesem Ken.

Nein, natürlich nicht! Wie kommst du nur darauf? :D

Wenn es nach Alternativen sowie Verschwörungstheoretikern und Rechtsradikalen geht, dann ist Ken Jebsen wohl eine verlässliche Quelle, weil er eben deren irrationale Theorien unterstützt.

Alles in allem kann man wohl sagen, dass Mustafa Khashefi (Das ist dein richtiger Name) eine ziemlich Mediengeile Wildsau ist, die im Endeffekt alles abzieht von Lügen über Verschwörungstheorien bis hin zu antisemitischen Äußerungen, Hauptsache er kann seine blöde Fresse im Fernsehen sehen oder seine Stimme im Radio hören.

Also inhaltsleeres Reden um des Redens willen.

Letztendlich ist der Typ einfach nur eine Witzfigur und absolut lachhaft, aber wenn man sonntags nachmittags Langeweile hat, kann man sich gerne mal zum Beispiel sein Gespräch mit Serdar Somuncu anschauen, wo serdar ihn innerhalb von wenigen Minuten auf das köstlichste verbal zerlegt.

S0zialdem0krat
Beitragsersteller

Und im Vergleich zu Hagen Grell?

ScharldeGohl  08.04.2018, 15:09

Das ist genau so ein Pfosten. Keine Sorge, ich habe dich schon längst erkannt und weiß, wer die Frage stellt.

Wenn du also jetzt mit Perlen vor die Säue kommst, kann ich dir nur sagen dass der Bauer seine Schweine am Gang erkennt 😘👍