Kann man jemanden zurückerobern obwohl er keine gefühle mehr hat?

3 Antworten

Ist bei mir auch passiert. Mein Freund hat Schluss gemacht, weil wir beide zu schüchtern waren. Und das in einer Beziehung die über 2 Jahre lang gehalten hat. Ich dachte wir hatten was spezielles (bin 14). Ich war konstant nur noch am weinen und ja... Wenn du deine Freundin wider siehst kannst du ja veesuche sie Eifersüchtig zu machen. Sei nicht mehr so schüchtern, ich weiss es klingt schwer aber ich war auch so. Ich wollte etwas dagegen unternehmen. Spreche mit anderen Menschen. Bald wirst du nicht mehr so schüchtern sein... Glaub mir, es hat mir geholfen. Viel Glück:)

MadeByHappyGirl  04.08.2015, 12:37

Ach ja, und vielleicht gewinnst du sie dadurch zurück;)

Das was Du gerade so eindrucksvoll am eigenen Leib erlebst, das ist symptomatisch für Beziehungen welche verfrüht, sprich ohne die dazugehörige persönliche Reife eingegangen werden und vor denen andere User und auch ich immer wieder warnen. Deine Ex Freundin welche auch nicht älter sein wird als Du, anstatt dir dabei zu helfen deine Schüchternheit zu überwinden, zieht für sich den Weg der Trennung vor. Was hat sie denn eigentlich von dir erwartet, das Du sie förmlich täglich drei mal niederknutscht? Sei nicht traurig, deine Ex Freundin hat bewiesen wie viel ihr noch dazu fehlt um eine Beziehung erfolgreich zu gestalten und Du nutze diese Erfahrungen, um dich nicht ins nächste Abenteuer mit vorhersehbaren Ausgang zu stürzen.

Nein, gibt nur eins,  schlimmes Herzeleid.