Wie war das Gefühl für euch als euer Freundin euch verlassen hat für jemand anderen?

4 Antworten

Zuerst verstehst du es nicht. Aber als sie ihre ganzen Kleider innerhalb weniger Minuten aus der gemeinsamen Wohnung räumt wird es dir anders du versuchst sie aufzuhalten mit scharm liebe aber sie gibt dir nur Hass Bosheit entgegen ob wohl nie was vorgefallen ist. Es bringt dich Do weit wie ich jetzt bin seit 5 Wochen in der Psychiatrie habe Suizid Gedanken ohne sie sehe ich keine Perspektive im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh....wie ist das, wenn man seine Treue Seele verliert, mit der man eigentlich alles gemacht und stets im Doppelpack aufgetreten ist....

Es war meine Erste Liebe.....und sie ist am Valentinstag 2008 mit ihrem angeblich besten Freund fremdgegangen und hat mich am Ende für Ihn verlassen....das war der Tag an dem für mich alles vorbei war.

Wir waren 2 Jahre und 3 Monate zusammen, fast jeden Tag gesehn....in derselben Schule usw. Da war ich 18 und sie nen Jahr älter. Hatte mit Ihr auch mein erstes Mal....

Also ich hab echt ein Jahr gebraucht um wieder klar zu kommen, es war nich einfach aber habs hinter mich gelassen.....Heute, kann ich kaum glauben, dass ich mit ihr zusammen war. Sie lebt dummerweise im Haus meiner jetzigen Ex, mit der ich aber fast 10 Jahre zusammen war und zwei Kinder habe, wenn man sieht wie manche sich gehen lassen im Laufe der Zeit, schüttelt man nur noch den Kopf, dazu muss ich auch sagen, Sie ist ebenfalls dann von dem , weshalb sie mich verlassen hat, verlassen worden, Karma trifft eben jeden. Karma lebt. Aber damals.....die Hölle.....

Erstmal dachte ich es wäre das schlimmste was mir jemals passiert sei. Später merkte ich aber dass es für das beste war und es schließlich besser ist verlassen zu werden anstatt eine toxische Beziehung (bzw. eine Beziehung auf Lügen basiert), zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam bei mir nicht vor - Bei mir war es gleich die Frau;)!

...war aber ok: Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt schon auseinandergelebt.