Stimmt das wer wütend ist hat noch Gefühle?

5 Antworten

Negative Gefühle sind auch Gefühle.

Jouan381
Beitragsersteller

liebt sie mich noch eigentlich?

Kessie1  08.03.2023, 23:15
@Jouan381

Das kann dir Niemand beantworten außer sie selbst. Wütend sein ist nicht unbedingt ein Ausdruck von Liebe.

Ja, aber die Gefühle können sich selbst und nicht dir gelten. So wie " ich wurde verletzt". Das hat mit Liebe nichts zu tun. Ehe mit Hass. Mit Kränkung. Mit Rachegelüsten

nein, natürlich kann es sein das sie wütend auf dich ist und dich noch mag aber nur weil sie wütend ist heißt es ja nicht das sie dich wieder liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wut ist ein Gefühl.

Bedeutet aber nicht, dass sie (positive) Gefühle für dich hat.

Also Wut scheint jetzt keine positive Emotion zu sein